Wie groß ist der größte Schneemann?

Im Guinness Buch der Rekorde findet man den größten Schneemann in Donnersbachwald mit 38,04 Metern Höhe.

---

Der mit mehr als 38m größte Schneemann wurde in Donnersbachwald in der österreichischen Steiermark gebaut. Damit hat es der Schneemann mit dem Spitznamen Riesi ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft.