Kann man Bockwürstchen einfrieren?

Sie können Bockwürstchen problemlos einfrieren. Notieren Sie das Datum und den Inhalt darauf, denn die Wurst ist bei minus 18 Grad Celsius maximal vier Monate haltbar. Auch Wurstaufschnitt, Schinken und Pasteten lassen sich entsprechend einfrieren.