Was muss man für die Bundeswehr können?

Man muss eine volljähriger oder volljährige Deutsche sein, ein Einwandfreies Führungszeugnis haben und mind. 155 Zentimeter groß und gesund sein und 18 Jahre alt sein. Versetzungsbereitschaft innerhalb Deutschlands und Bereitschaft zu Auslandseinsätzen.