Wie lange dauert die Handball WM?

Polen und Schweden richten die Handball-WM 2023 gemeinsam aus, Deutschland spielt um den 5. Platz. Die wichtigsten Infos zum Turnier. Die 28. Handball-Weltmeisterschaft der Männer findet vom 11. bis 29. Januar 2023 in Polen und Schweden statt.