Wie lange braucht Holzleim zum trocknen?

Bei klassischem Leim beträgt die Dauer etwa 15-20 Minuten. Bei Expressarten dauert es etwa 5-10 Minuten. Endtrocknungszeit: Das ist die Zeit, die benötigt wird, bis das Werkstück komplett getrocknet ist.