Was heißt Trockenbeton?

Trockenbeton ist ein Schüttgut, welches in großen Säcken geliefert wird. Es besteht aus Zement und Gesteinskörnungen. Das Material ist zudem lange haltbar. Erhältlich ist diese Trockenmischung in den unterschiedlichsten Festigkeitsklassen. Die Klassen sind nach DIN EN 206-1 benannt.