Wie nennt man Delfine?

Delfine gehören zu den Säugetieren und sind in der zoologischen Ordnung der Wale (Cetacea) enthalten. Der wissenschaftliche Name für Delfine lautet Delphinidae. Es gibt verschiedene Arten von Delfinen, darunter Gemeine Delfine, Große Tümmler, Schwarzdelfine, Streifendelfine und Flussdelfine.

---

Säugetiere