Welche Farbe hat eine Kohlmeise?

Die Bauchseite der Kohlmeise ist gelb mit einem kräftigen schwarzen Bauchstreifen. Der Rücken ist olivgrün und über die blaugrauen Flügel verläuft eine deutlich zu erkennende weiße Binde.