Wie sieht ein Sky Terrier aus?

Der Skye Terrier ist kein kleiner Hund, denn er ist auffallend lang. Der Standard für diese Hunderasse empfiehlt bei einer Schulterhöhe von 25 bis 26 Zentimeter eine Länge von 103 Zentimeter. Eine Längenangabe für Hunde – das ist auch in der Hundezucht ungewöhnlich.