Was reimt sich auf Sprüche?

Auf Sprüche reimt sich beispielsweise Brüche.

---

Auf Sprüche reimt sich zum Beispiel Küche, Flüche, Gerüche. Je nach Aussprache, kannst du aber auch auf das I statt das Ü zurückgreifen. Dann gingen auch Fische, Tische, krieche und so weiter.