Was ist das wertvollste auf der ganzen Welt?

Der "Business Insider" hat die 19 wertvollsten Substanzen der Welt veröffentlicht. Auf Platz 1, Antimaterie. Es ist nur ein theoretischer Wert, aber ein Gramm Antimaterie soll bis zu 800 Billionen Euro kosten. Dabei ist es bisher noch nie gelungen, eine stabile Menge Antimaterie herzustellen.