Wie wird Meerrettich hergestellt?

Meerrettich wird aus der Wurzel der Meerrettich-Pflanze hergestellt. Die lange Pfahlwurzel wird fein gehobelt.

---

es wird ein Rettich fein gerieben und mit Sahne zu einer Sauce vermengt