Was ist der stärkste Tornado?

Tornados werden nach der Enhanced Fujita Skala klassifiziert. Die Skala reicht von EF0 bis EF5. Ein Tornado der Klasse EF 5 hat eine Windgeschwindigkeit von mehr als 332 kmh. Die bisher höchste gemessene Windgeschwindigkeit eines Tornados betrug 480 kmh.