Wer ist der Präsident der vereinigten Staaten in 18 77?

Ulysses S. Grant war Präsident bis zum 4. März 1877, er wurde abgelöst von Rutherford B. Hayes

---

1877 gab es 2 Präsidenten, bis 4. März Ulysses S. Grant, danach Rutherford B. Hayes.