Was kostet ein Kind im Monat?

Insgesamt kostet ein Kind im Monat durchschnittlich 580 Euro. Hochgerechnet bis zum 18. Lebensjahr bedeutet das Ausgaben in Höhe von rund 130.000 Euro pro Kind.