Wie groß ist ein Flipperautomat?

Ein Flipperautomat kann in so gut wie jeder Form und Ausführung gekauft werden und hat daher keine spezifische Größe. Kleine Flipperautomaten können 25 cm breit, 42 cm lang und 28 cm hoch sein. Hingegen können große Flipperautomaten 80 cm breit, 225 cm lang und 180 cm hoch sein.