Wer ist Kubicki?

Wolfgang Kubicki ist ein deutscher Volkswirt, Rechtsanwalt und derzeit stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP. Er war von 1990–92 Mitglied des Deutschen Bundestages und anschließend bis 2017 Abgeordneter im Landtag Schleswig-Holstein. Seit 2017 ist er wieder MdB, sowie Bundestagsvizepräsident.