Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Polen?

Zu den Top Sehenswürdigkeiten in Polen gehören die Haupstadt Warschau, die Städte Marienburg, Breslau, Krakau, Danzig und Zamosc, das Tatra Gebirge, der Slowinski Nationalpark, das Salzbergwerk Wieliczka und der Berg Kasprowy Wierch.

---

In Danzig das Kranentor!