Welche dichte hat milch?

Die Dichte von Milch beträgt 1,048 Gramm pro Kubikzentimeter

---

Die Dichte von Kuhmilch ist von der Temperatur abhängig; sie beträgt für homogenisierte und pasteurisierte, 3,5 % Fett enthaltende frische Vollmilch bei einer Temperatur von 20 °C etwa 1,032 g/cm³.