Wie groß ist der Bostalsee?

Der Bostalsee ist ein Stausee im Gemeindegebiet von Nohfelden im nördlichen Saarland. Er hat eine Oberfläche von 1,2 km², einem Wasservolumen von 8 Millionen Kubikmeter, einer maximalen Wassertiefe von 18 m und liegt 400 m über dem Meeresspiegel.