Wie groß können Vögel werden?

Der größte Vogel ist der afrikanisch Strauß mit einer Größe von 2,8 Metern und einer Bedingungen von 1,4 Meter. Der größte flugfähige Vogel ist der Wanderalbatros mit einer Flügelspannweite von 3,5Meter.