Was ist Doppelkorn?

Doppelkorn ist ein alkoholisches Getränk, das aus Getreide hergestellt wird u d zu den klaren Bränden unter den Spirituosen gehört. Ein Korn muss einen Alkoholgehalt von mindestens 32 Volumenprozent haben.