Was ist der unterschied zwischen einer messe und einem Festival?

Eine Messe ist eine kurzzeitige, wiederkehrende Marketing-Veranstaltung. Hersteller oder Verkäufer präsentieren Ihre Waren oder Dienstleistungen. Ein Festival ist eine Veranstaltung auf der Künstler auftreten und Ihre Musik oder Theaterstücke vortragen.