Was ist Moringa Tee?

Moringa Tee wird aus den Blättern des Moringabaumes hergestellt. Dieser wächst in Afrika und wird dort zu Recht als Baum des Lebens verehrt. Die Blätter enthalten neben zahlreichen Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien auch essentielle Aminosäuren und das Polyphenol Zeatin.