Wie viel wiegt ein Quadratmeter Gold?

Das spezifische Gewicht von Gold beträgt 19,3 Gramm pro Kubikzentimeter, dann kannst du dir ja selbst ausrechnen wie viel ein Quadratmeter Gold wiegt.