Wie groß ist die größte Schildkröte der Welt?

Eine in Wales an Land gespülte Lederschildkröte hatte laut Wikipedia sogar eine Panzerlänge von 256 Zentimetern und ein Gewicht von 900 Kilogramm. Damit ist sie mit Abstand die grösste lebende Schildkröte der Welt.