Was macht Mexiko aus?

Mexiko ist bekannt für seine Textilproduktion, aber es ist auch ein beliebtes Urlaubsziel mit schönen Stränden. Allerdings gibt es auch sehr gefährliche Gegenden mit hoher Kriminalität. Man sollte sich vorab informieren in welche Gegend man sich begibt.