Was braucht der Bienenstock Ark?

Der Bienenstock in ARK braucht seltene Blumen um daraus Honig zu produzieren. Aber Achtung den Bienenstock dann nur mit Insektenschutzmittel öffnen da sonst die Bienen angreifen. Wenn es ein wilder Bienenstock ist einfach mit dem Bär abfarmen