Wie viel Gramm sind ein Bund Basilikum?

Bei einem Bund Basilikum ist zu berücksichtigen, dass neben den Blättern auch das restliche Gewicht berücksichtigt wird. Ein Bund Basilikum wiegt ungefährt zwischen 50 und 60 Gramm. Nur die Blätter sind ungefähr die Hälfte des Gewichts.