Wie heißen die männlichen Geschlechtsorgane von pflanzen?

Viele Pflanzen haben kleine Pollensäcke, die Staubgefäße, und darin befinden sich die Pollen. Das sind die männlichen Geschlechtszellen. Die weibliche Geschlechtszelle sitzt im Fruchtknoten der Pflanze.