Wie heißt die Entwicklung von Mew?

Mew hat keine Entwicklungsstufen. Ein genetisch veränderter Klon von Mew heißt Mewtu

---

Das Pokemon Mew hat keine Weiterentwicklung. Es wurde jedoch das Pokemon Mewtu aus den Genen von Mew erstellt.