Wie heißt der Park in München?

Der bekannteste von über 50 Parks in München ist der Englische Garten im Nordosten, am Westufer der Isar. Mit 375 Hektar gehört er zu den grossen Parkanlagen der Welt. Er ist nach dem Vorbild englischen Landschaftsgärten gestaltet. Berühmtheit erlangt hat er durch seine gemütlichen Biergärten.