Was ist das größte Skigebiet der Welt?

Das größte Skigebiet der Welt ist Les 3 Vallées in Frankreich welches die Brücken zwischen den Tälern Belleville, Courchevel und Méribel schlägt. Das riesige Gebiet umfasst dabei 163 Skilifte, die Zugang zu 600 Pistenkilometer verschaffen.