Wie lange braucht die Erde um sich einmal um die sonne zu drehen?

Die Erde dreht sich in einem Jahr um die Sonne. Genaugenommen sind es 365,25 Tage. Aus diesem Grunde wird alle vier Jahr ein Schaltjahr eingefügt. In diesen Schaltjahren dauert das Jahr dann 366 Tage.