Was ist ein weibliches Raubtier?

Zu Raubtieren gehören z.B. Löwen. Jedes Tier gibt es in männlich und ich weiblich.Somit ist eine Löwin z.B. ein weibliches Raubtier.

---

Eine Löwin, zum Beispiel