Was bedeutet Akuna Matata?

Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili. Wörtlich übersetzt heißt er „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme Schwierigkeiten“ (matata), oder freier übersetzt „alles in bester Ordnung.