Ist ein Nashorn ein Dickhäuter?

ja. Dickhäuter, Pachydermata, umgangssprachliche Bezeichnung für größere Säugetiere aus verschiedenen Ordnungen mit derber, überwiegend haarloser, meist grauer Haut, z. B. Nashörner, Elefanten, Flußpferde, Tapire.