Was ist binär Sexuell?

Die binäre Geschlechterordnung kennt zwei Geschlechter,männlich und weiblich und sieht Heterosexualität, die sexuelle Anziehung zwischen diesen beiden Geschlechtern als das naturgegebene an. Heteronormativität konstruiert so ein Machtverhältnis zwischen Geschlechtern und Sexualitäten.