Was bedeutet Kay?

Es gibt verschiedene Schreibweisen für Kay bei gleicher Aussprache. So kann es sich um einen Namen männlichen Geschlechts (mit -ai), einen Namen weiblichen Geschlechts (mit -ay) oder um eine Uferbebauung handeln (ebenfalls mit -ai).