Wo lebten die Azteken?

Die Azteken waren eine mesoamerikanische Zivilisation aus dem Tal von Mexiko. Ab dem 14. Jahrhundert kontrollierten sie weite Teile Zentralmexikos.

---

Die Azteken lebten in Mexiko.