Was fressen hirschkäfer?

Adulte Hirschkäfer ernähren sich von Baumsäften, vorzugsweise der Eiche. Sie nehmen den Baumsaft aus Wunden in der Rinde auf. Die Larven leben von vermodertem Totholz der Eiche.