Was heißt Disturbed?

Disturbed ist Englisch und bedeutet gestört.

---

Disturbed ist englisch und heißt auf Deutsch übersetzt gestört. Disturbed ist auch ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Chicago, Illinois. Sie wurde 1994 gegründet und wird heute meist den Genres Hard Rock und Heavy Metal zugeordnet. In früheren Jahren wurde häufig das Genre Nu Metal genannt.