Welche Organe hat der Mensch?

Der Mensch hat 79 Organe. Es gibt 6 Organe, die zwingend lebensnotwendig sind: Gehirn, Herz, Lunge, Nieren, Leber und Haut. Ohne sie hast du keine Chance!