Welche Lebensmittel haben Eisen?

Lebensmittel mit großem Eisenanteil sind: Leber, Haferflocken und Weizenkleie, Kürbiskerne, Sesam, SOjabohnen, Leinsamen, Quinoa und Pistazien.