Können Vögel Nachsingen?

Ja, einige Vögel in Städten imitieren sogar Klingeltöne von Telefonen.

---

Ja, manche Vogelarten können Stimmen und Töne imitieren. Sehr begabt dafür ist zum Beispiel der Beo.