Nenne ein Beispiel für ein Anagramm?

Ein Anagramm ist ein Wort, dass entsteht indem Buchstaben eines anderen Wortes verdreht werden. Als Beispiel eines Anagramms wäre das Wort Flaufau aus dem Wort Auflauf. Wörter die vorwärts und rückwärts gleich gelesen werden können, zum Beispiel das Wort Otto, nennt man dagegen Palindrom.