Was bedeutet Schwabbel?

Schwabbelig ist zum Beispiel ein Wackelpudding, da er sich Wellenförmig bewegt wenn man ihn berührt. Leider ist Schwabbel auch eine Beschimpfung für fülliger Menschen.