Wie baut man ein Eisengolem in Minecraft?

Einen Eisengolem kann man allerdings nicht in der Werkbank herstellen, man muss die Blöcke direkt in der Welt platzieren: Zunächst platziert ihr die Eisenbarren in Form eines Ts auf dem Boden. Oben auf die Mitte wird nun der Kürbis gesetzt. Der Eisengolem erscheint, sobald der Kopf aufgesetzt ist.