Wie wird Sauerkraut hergestellt?

Sauerkraut wird mit nur zwei Zutaten hergestellt.Salz und Weißkohl. Der Weißkohl muss in Salz liegen .Unter Druck mit einem Gärbebehälter und mit Salz werden die Zellwände zerstört und der Garprozess beginnt.