Wie reifen Tomaten nach?

Die noch grünen Tomaten in Zeitungspapier einwickeln oder in eine Papiertüte legen. So verpackt, die Tomaten in einen warmen Raum, ideal wären18 bis 20 Grad. Nach wenigen Tagen sollten sie sich nun rot verfärbt haben.